top of page
Wolfgang Kampelmüller

Wenn wir Familienforschung betreiben, müssen wir uns zusätzlich zu den in Erfahrung gebrachten Fakten, auch mit der Geschichte im Allgemeinen beschäftigen. Sowohl unsere Vorfahren, als auch wir selbst, sind und waren
in die historischen Ereignisse eingebettet. Deshalb begeben wir uns bei der Erforschung unserer Vorfahren auf eine spannende und interessante Reise. Was auch immer am Ende als Ergebnis herauskommt, es gibt uns nicht nur Aufschluss über das Leben und Wirken unserer Ahnen, sondern auch einen Mehrwert für unser eigenes
und das unserer Nachkommen. In diesem Sinne - "Neugier ist der beste Einstieg"

 

  • Geboren und wohnhaft in Klam bei Grein (Mühlviertel)

  • Verheiratet und 1 Tochter

  • Technischer Angestellter in Steyregg

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page