top of page
Werner-Kurt Mayrhuber

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart, und die zu erleben ist ein Geschenk. 

Lass Vergangenes dir nicht das Heute diktieren, aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Ich betrachte die Vergangenheit als Schlüssel für die Zukunft. Jede Erfahrung, jedes Trauma unserer Großeltern und Ahnen hat unsere Gene beeinflusst und ist in diesen gespeichert. Obwohl sie längst verstorben sind, haben unsere Vorfahren Einfluss auf unser tägliches Leben. Manche nennen es Karma, manche familiäre Belastungen, manche genetische Disposition. 

Zu wissen, wer sie waren, welche Berufe sie ausgeübt haben, wo sie lebten und wo sie starben, bringt uns uns selbst näher und schafft ein neues Verständnis. Daher habe ich vor über 20 Jahren mit der Erforschung meiner Familie begonnen. Ich bin auf eine faszinierende Zeitreise voller familiärer Verstrickungen gegangen. Ich lernte aber auch berührenden Schicksale und dramatische Ereignisse kennen. Ich habe Familiengeheimnisse lösen können und hatte viele AHA-Erlebnisse und Erkenntnisse, die mit halfen, meinen Vorfahren Verständnis, Wertschätzung und Achtung entgegen zu bringen. 

​

•    Verheiratet, Vater von vier Söhnen
•    Wissenschaftlicher Mitarbeiter im medizinischen Außendienst
•    Geboren in Natternbach
•    Wohnhaft in St. Marienkirchen an der Polsenz

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page